Speaking
Keynote. Fachvorträge. Fortbildungen

Möchtest du eine erfahrene Rednerin für dein nächstes Event, die nicht das übliche Ernährungs-blabla wiederkäut, sondern mit wirklich neuen Ideen? Und das auch noch leicht verständlich und unterhaltsam? Ich mache dir ein individuelles Angebot.

Mentoring (1:1)
respektvoll · gewichtsinklusiv · empathisch

In meiner Praxis für gewichtsneutrale Ernährungsberatung und Therapie arbeite ich nach den Prinzipien von Health at Every Size®. Falls du Interesse hast, zu mir ins Mentoring zu kommen, schreib mir und wir machen einen Gesprächstermin aus.

Hi, ich bin Antonie

Auch ich war jahrelang auf der Suche nach dieser einen magischen Diät und habe meinen Körper abgelehnt. Ich habe sogar Ernährungswissenschaften studiert, weil ich dachte, dass wenn ich nur genug über Ernährung wüsste, würde ich auch endlich das "Problem" mit meinem Essverhalten und meinem Körper lösen. Stattdessen wurde ich nur immer bessener von Ernährungsplänen, immer unglücklicher und immer dicker - bis ich schließlich krank wurde.

Und plötzlich schaffte ich es kaum noch, meinen Alltag zu bewältigen, und konnte einfach nicht mehr die Zeit, Energie und Diziplin in "die richtige Ernährung" zu investieren, wie ich das vor meiner Krankheit gemacht hatte. Ich war plötzlich gezwungen, auf meinen Körper zu hören und so bin ich mehr oder weniger zufällig in die ganze Anti-Diät-Bewegung reingerutscht.

Sobald ich aufgehört hatte, meinen Körper zu bekämpfen und anfing, ihm zu vertrauen, tat sich eine ganz neue Welt für mich auf. Eine Welt voller Genuss, Lebensfreude und Leichtigkeit und genau das wünsche ich mir auch für dich. Ich freue mich so sehr, dass du hier bist!

Lass Diäten ein für alle Mal hinter dir und hole Genuss und Leichtigkeit in dein Leben!

Mach den ersten Schritt in dein Leben voller Genuss, Freude und Körperakzeptanz.

© 2024 | Dr. Antonie Post